Categories: Gottesdienst

Gottesdienste am 23.7.

D I L L E N B U R G
Samstag, 22.7., 17 Uhr Gottesdienst im Haus Elisabeth

Sonntag, 23.7.,10 Uhr Gottesdienst in der Stadtkirche mit Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva
Der 7. Sonntag nach Trinitatis ist klassisch der Abendmahls-Erinnerungs-Gottesdienst. Allerdings gibt es kein Abendmahl, weil es nicht der 1. Sonntag im Monat ist. Stattdessen werden in der Stadtkirche Kinder getauft und der Tauferinnerungs-Gottesdienst, der am 6. Sonntag nach Trinitatis war, nachgeholt. Letzten Sonntag stand ja die Stabübergabe im Posaunenchor im Mittelpunkt. Wen diese kirchlichen Einzelheiten nicht interessieren, der komme einfach vorbei. Es wird ein lebendiger Gottesdienst mit alten und neuen Liedern. Am Nachmittag um 14 Uhr wird in unserer Stadtkirche Dekan Roland Jaeckle aus seinem Amt verabschiedet.

D O N S B A C H
Sonntag, 23.7., 9.00 Uhr Gottesdienst in der Kirche mit Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva;

S E C H S H E L D E N
Sonntag, 23.7., 9.30 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Ralf Arnd Blecker