Categories: Gottesdienst, Pfarrer Ralf Arnd Blecker

Gottesdienste am 9.7.

D I L L E N B U R G
Samstag, 8.7., 17 Uhr Gottesdienst im Haus Elisabeth mit Pfarrer Ralf Arnd Blecker

Sonntag, 9.7.,10 Uhr Gottesdienst im Zwingel mit Pfarrer Ralf Arnd Blecker;
parallel Kindergottesdienst und anschl. gemeinsames Mittagessen
In der Kirche reden wir ständig vom Sparen, über neue Formen von Gemeindezusammenschlüssen und wir sorgen uns darum, wie die Kirche in zehn Jahren aussehen könnte. Bei allem berechtigten Planen, wie die Organisation Kirche zukunftsfit gemacht oder erhalten werden kann, bleibt manchmal die Frage auf der Strecke, warum es Kirche und Gemeinde überhaupt gibt. Was treibt die Menschen, die in ihr leben, an? Was beseelt sie? Im Gottesdienst am Sonntag geht es um die Einübung in ein lebendiges Christsein, das auch eine Strahlkraft hat auf andere. Parallel zum Gottesdienst findet Kindergottesdienst statt und nach dem Gottesdienst sind alle beim anschließenden Imbiss herzlich willkommen.
Kommen Sie gerne!

D O N S B A C H