Categories: Gottesdienst

Gottesdienste am 9. Januar

Bitte beachten: Der Gottesdienst in Dillenburg findet um 10 Uhr statt. Die Angabe „11 Uhr” im Gemeindebrief ist nicht korrekt.

1. Sonntag nach Epiphanias
D I L L E N B U R G
10 Uhr Gottesdienst in der Stadtkirche mit Pfarrer Dr. Ackva

Am Sonntag nach dem „Dreikönigstag“ denken wir auch in den evangelischen Gottesdiensten noch einmal an diesen besonderen Besuch an der Krippe in Bethlehem. Gleichzeitig geht es aber auch um die Frage, unter welchem guten Stern wir weiter durch das neu begonnene Jahr gehen.
Es gilt in Dillenburg und Donsbach weiterhin die 3G-Regel. Aus Erfahrung können wir sagen: Es ist auch bei den Beschränkungen noch Platz in den Kirchen …

Anmeldung erforderlich: https://evkirchedillenburg.church-events.de, im Gemeindebüro (Tel. 5306 oder E-Mail kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de).

D O N S B A C H
9 Uhr Gottesdienst in der Kirche mit Pfarrer Dr. Ackva
Mit verpflichtender 3G-Regel (es wird kontrolliert). Es gelten dazu die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.

Anmeldung erforderlich: Tel. 35990 oder kirchengemeinde.donsbach@ekhn.de. Es werden keine weiteren Daten erfasst.