Categories: Allgemein

1. Glaubensgespräch im neuen Jahr

Wir wünschen ein gesegnetes neues Jahr!

Das neue Jahr 2022 beginnt morgen abend um 19 Uhr im neuen Gemeindehaus am Zwingel mit einem Glaubensgespräch. Es geht um die Frage 27 des Heidelberger Katechismus im Zusammenhang mit der neuen Jahreslosung und dem 8. Psalm: „Herr, unser Herrscher, wie herrlich ist dein Name in allen Landen! … Wenn ich sehe den Himmel, deiner Finger Werk, den Mond und die Sterne, die du bereistet hast: Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst?“
Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva wird unter der besonderen Dach-Architektur des Gemeindehauses in die biblischen Texte und die Katechismusfrage einführen.

Mit Pfarrrer Dr. Ackva. Der Eintritt ist wie immer frei.
Neue interessierte Menschen sind ganz herzlich willkommen!

Die Veranstaltung findet nach der 3G-Regel statt. Bitte bringen Sie einen entsprechenden Nachweis mit (geimpft, genesen oder getestet (offizieller Nachweis))

Hinweis: Unsere Hörpredigten, die Sie während der Weihnachtszeit und um Neujahr begleiteten, können Sie hier auf der Website im Video-Archiv nachhören.

> Hier klicken