Gottesdienste nach den Sommerferien

Ein aufregender Sommer neigt sich dem Ende zu … Wiesengottesdienste, erste Präsenzgottesdienste nach dem Lockdown, insgesamt 12 Online-Andachten seit März aufgenommen an den unterschiedlichsten Orten, die Sommerpredigt-Reihe zu den Baumaterialien unseres neuen Gemeindehauses am Zwingel und einen wunderbaren Orgelsommer lassen wir hinter uns … Am Montag beginnt die Schule und die Gottesdienste finden nun wieder nach gewohntem Muster im Mittelfeld und in der Stadtkirche als Präsenzgottesdienste statt. Nach aktuellen Hygieneregeln. Die genauen Termine, Kollektenhinweise und weitere Angaben finden Sie auf unserer Website im Online-Kalender und im Gemeindebrief KONTAKTE. Natürlich wird es auch weiterhin Online-Andachten geben. Die nächste wird Anfang September aus dem im Donsbacher Tierpark gesendet! Wir freuen uns schon drauf – Sie auch?

Link zum Online-Kalender: https://www.ev-kirche-dillenburg.de/veranstaltungen/

Kommender Gottesdienst: