Categories: Kinder

Neuer Kindertreff · ab 23.8.

Wir starten ab Sonntag, den 23.08.2020 einen neuen Kindertreff!

Dazu sind alle Kinder im Alter von 3–10 Jahren ganz herzlich eingeladen. Wir treffen uns zum ersten Mal am Sonntag, den 23.08.2020 von 10.45 bis 12 Uhr im Gemeindehaus im Mittelfeld in der Freiherr-vom-Stein-Straße 1, in 35683 Dillenburg.
Singen, spielen, basteln, zusammen sein, Geschichten von Gott hören – na klar, das und vieles andere mehr erwartet Euch. Ihr dürft gespannt sein!
Die Treffen kosten nix, über Spenden freuen wir uns natürlich trotzdem!
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wir halten uns an die aktuellen Hygieneregeln, Kinder ab 6 Jahren sollten eine Maske dabei haben.

Wenn noch Fragen sind meldet Euch gern bei >Jaqueline.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!
Euer Silas Pastoor und Eure Jacqueline Schiller

Diese Termine könnt Ihr Euch schonmal notieren:
Sonntag: 23.08.2020 um 10:45 Uhr im Gemeindehaus Mittelfeld
Thema: „Gott lässt wachsen“

Sonntag: 27.09.2020 um 10:45 Uhr im Gemeindehaus Mittelfeld
Thema: „Auf Gott kann man bauen“

Sonntag: 25.10.2020 um 10:45 Uhr im Gemeindehaus Mittelfeld
Thema: „Gott lässt niemanden verloren gehen“

Sonntag 29.11.2020 um 10.45 Uhr im Gemeindehaus Mittelfeld
Thema: „Der Kindertreff feiert Advent“