Categories: Advent, Evangelisch rund um den Wilhelmsturm, Gottesdienst, Pfarrer Ralf Arnd Blecker

Gottesdienste zum 3. Advent am 17.12.

D I L L E N B U R G
Samstag, 16.12., 17 Uhr  Gottesdienst im Haus Elisabeth

Sonntag, 17.12., 10 Uhr  Gottesdienst im Zwingel mit Pfarrer Ralf Arnd Blecker
Herzlich willkommen zum GD am 3. Advent! Das Bekenntnis zu Christus lebt davon, dass im Herzen von uns Menschen etwas Neues entsteht. Dass Glaube, Vertrauen und Liebe in unserem Herzen geboren werden. Das christliche Herz wird befruchtet mit einem Geheimnis, das das Leben verändert: das kleine persönliche Leben ebenso wie das Leben der großen Welt. In ruinösen Situationen wächst Hoffnung. Politische oder persönliche Entwicklungen mögen erschrecken, aber wir können getrost und tapfer bleiben.

Nach dem Gottesdienst sind Sie herzlich zum Kirchenkaffee in netter Runde eingeladen. Kommen Sie gerne!

D O N S B A C H
Sonntag, 17.12., 10.30 Uhr Gottesdienst in der Kirche mit Pfarrerin Bettina Marloth

S E C H S H E L D E N
Sonntag, 17.12., 9.30 Uhr  Gottesdienst mit Prädikantin Silke Pauli