Categories: Jugend, Konzert, Musik, Veranstaltung

Adventskonzert der Polizei in Herborn

Wir waren dabei! Gemeinsam mit Johnny’s Voices (Johanneum-Gymnasium) und dem Teens-Chor der katholischen Kirchengemeinde hat der Figuralchor, der Jugendchor unserer Kirchengemeinde, beim Adventskonzert der Polizei Herborn am 9.12. mitgesungen. Eine tolle Gelegenheit, um zu zeigen, was wir können!

„Die jungen Leute mit ihrem frischen, klaren und beachtlichen Stimmumfang, bekamen besonders für das anspruchsvolle Stück „Carol Of The Bells” sehr viel Applaus!” (Siegfried Gerdau)

Mit ihrem 13. Adventskonzert in Herborns katholischer Kirche St. Petrus haben sich die Polizeidirektion Lahn-Dill sowie die evangelische Polizeiseelsorge bei den Bürgerinnen und Bürgern des heimischen Raums für deren Unterstützung und Rückhalt bedankt.

Foto: Siegfried Gerdau

#evangelischrundumdenwilhelmsturm #ökumene