Categories: Information

Im Winter bleibt die Kirche kalt

Wir schließen uns den Energiesparmaßnahmen an und beteiligen uns an der empfohlenen „Winterkirche“ der EKHN. So finden ab nächsten Sonntag fast alle Gottesdienste im energietechnisch günstiger und besser ausgestatteten neuen Gemeindehaus Am Zwingel 3 statt. Unsere Stadtkirche wird ab diesem Zeitpunkt nur noch ganz spärlich geheizt. Eine vollständige Abschaltung der Heizung ist nicht möglich, da sonst unsere wertvolle Oberlinger Orgel Schaden nehmen würde. Einzig an besonderen Tagen, wie dem Koopererationstag am 30. Oktober, dem 1. Advent und an den Weihnachtstagen werden wir uns in der Kirche zusammenfinden. Bitte lesen Sie dazu zeitnah online entsprechenden Informationen. Die Angaben in Gemeindebrief werden somit situationsbedingt nicht mehr aktuell sein. Gerne können Sie natürlich auch im Gemeindebüro unter 02771 5306 nachfragen. Vielen Dank für Ihr und Euer Verständnis!
Der Kirchenvorstand der Ev. Kirchengemeinde Dillenburg

Bild: @V.v.Willendorf