Categories: Konzert, Musik, Musikalische Andacht, Veranstaltung

Kirchenmusik in Dillenburg 2024

Das Evangelium, das wir auf so vielfältige Weise in unserer Gemeinde verkünden und leben wollen, verdichtet sich in Liedern und Musik. Kommen Sie zu unseren vielfältigen Veranstaltungen, zum Beispiel dem Dillenburger Orgelsommer oder unseren jährlichen großen Chorkonzerten. Lauschen sie der Kirchenmusik in musikalischen Gottesdiensten und den Konzerten der Johanniskantorei, des Dillenburger Kammerchors, der Kinderkantorei, des Figuralchores der Jugend und in gemeinsamen Konzerten mit der katholischen Kantorei.

Die Termine der Ev. Kirchengemeinde Dillenburg finden Sie auch jeweils zeitnah vor den Veranstaltungen hier auf der Website im Veranstaltungskalender sowie ausliegend in den Kirchen und Gemeindehäusern!

Download Programm 2024