Categories: Allgemein

Kollekte online sammeln!

Während der Zeit der Schließung unserer Gottesdienstorte in Dillenburg bemühen wir uns der Gemeinde in Online-Andachten zu begegnen und jeden Sonntag eine Andacht zu übertragen. Die Andachten können hier auf der Startseite der Website und auf unserer >Facebookseite abgerufen werden.
Da wir bei diesen Online-Gottesdiensten keine Kollekten direkt sammeln können, liegt es uns besonders am Herzen auch weiterhin unsere Partner, Freunde, Gemeindegruppen sowie -projekte unterstützen zu können.
Wir ermutigen Sie hiermit, uns weiterhin die Kollekte zu übermitteln!

Per Überweisung, Pay-Pal oder in Form einer direkten Zuwendung (per Post oder Briefkasteneinwurf) ist dies weiterhin möglich! Die Kollektenziele geben wir am Ende der Online-Andacht und in entsprechenden Anmerkungen bei den Ankündigungen an. Vielen Dank für Ihre Unterstützung auch mit kleinsten Beträgen. > Jetzt spenden

Spendenmöglichkeit über die EKHN für Kollekten in der Corona-Zeit

Auch können Sie über die Landeskirchenseite der EKHN Ihre Kollekte abgeben. Unter www.ekhn.de/kollekten können Sie verschiedene Spendenziele wählen.