Categories: Jugend, Musik

Sing’ mit beim ”Jugendchor auf Zeit“!

Ein Mitmachprojekt der ev. Kirchengemeinde Dillenburg

Wir treffen uns ab 15. Januar im Gemeindehaus Mittelfeld und singen Gospel, Pop und Worship Songs. Zum Abschluss des Projektes singt der ”Jugendchor auf Zeit“ die gelernten Lieder im Gottesdienst, am 22. März, um 10:45 Uhr im Gemeindehaus Mittelfeld!

Proben: Mittwochs, 17.30 – 18.30 Uhr, Gemeindehaus Mittelfeld, Freiherr-vom-Stein-Str. 1, Dillenburg (10 Termine). Weitere Informationen per E-Mail bei der Chorleiterin >Petra Denker oder per Telefon unter 02771/8018818. Der Jugendchor auf Zeit ist kostenfrei!

*Anmeldung bis 10. Januar per >Mail oder komm’ einfach vorbei!
Wir freuen uns auf Dich!

Zu diesem Projekt lädt der Figuralchor ein, der Jugendchor der evangelischen Kirchengemeinde Dillenburg. Neben Musik macht der Chor auch Ausflüge z.B. in den Kletterpark, geht Pizza essen oder fährt für mehrere Tage in eine Jugendherberge. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen und natürlich kann jede/r, Sänger/in im ”Chor auf Zeit“ auch nach dem Projekt mit uns weitersingen!