Neuer Konfi-Kurs · Jetzt anmelden

Konfirmationsunterricht des Jahrgangs 2007/2008

Bist Du neugierig auf deinen christlichen Glauben? Möchtest du
danach fragen und darüber diskutieren? Im Konfirmandenunterricht stehen Fragen über den Sinn des Lebens, über das Erwachsenwerden und den Glauben an Gott im Mittelpunkt. Wir haben eine tolle Zeit miteinander und entdecken, was für’s Leben wichtig ist.

Alle, die zwischen Sommer 2007 und Sommer 2008 geboren sind, werden herzlich eingeladen, sich zum Konfirmanden-Unterricht anzumelden. Der Unterricht wird nach den Herbstferien im November beginnen. Die gemeinsame Zeit mit Pfarrer Ackva und anderen wird wöchentlich am Donnerstagnachmittag zwischen 16.30 und 18 Uhr sein; die Konfirmation soll im Mai 2022 stattfinden. Irgendwann ziehen wir vom Gemeindehaus Mittelfeld in das neue Gemeindehaus am Zwingel. Die Eltern mit ihren Kindern werden vor den Herbstferien auch noch einmal gesondert angeschrieben.
In großer Vorfreude, Euer Pfarrer Ackva

Bitte jetzt schon im Gemeinde-Büro anmelden, damit wir euch in die Liste eintragen können: Per Telefon unter (02771) 5306 oder per Mail:
kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de.