Teil vom Ganzen · Spendenprojekt 2020/21

Wir sind alle Puzzle-Teile, das haben wir im vergangenen Jahr ganz deutlich erlebt. Alles hängt mit allem zusammen. Und wir müssen auch zusammenhalten. Am Ende dieses Jahres – wie jedes Jahr – sind wir dankbar für eine besondere Gabe. Wir wissen natürlich, dass es manche in diesem eigenartigen Jahr 2020 wirtschaftlich noch schwerer haben als sonst. Andere haben vielleicht aber mehr über, weil sie gar nicht soviel ausgeben konnten … Es wäre schön, wenn es hier einen Ausgleich geben könnte. Weil doch jede und jeder ein Teil vom Ganzen ist. Unser Spendenaufruf gilt in diesem Jahr für den Neubau am Zwingel und die Glocken der Kirche. Natürlich können Sie auch alle weiteren Projekte unsere Kirchengemeinde unterstützen. Schon jetzt vielen Dank für bereits Gegebenes und kommende Gaben! Bei besonders großzügiger Spende erwartet Sie ein wertschätzendes Dankeschön.

Der Link führt Sie zu allen Details: https://www.ev-kirche-dillenburg.de/donations/