Categories: Allgemein

Vortrag am 1.11. · Woher der Hass?

Vortrag und Gespräch mit Dr. Norbert Reck, München
am 1.11., 19:30 Uhr im Ev. Gemeindehaus Am Zwingel 3
Eine Veranstaltung der GCJZ Dillenburg e.V.

Was hat nun all das Gedenken genutzt? All die Gelöbnisse des „Nie wieder“? Statt unverdrossen so weiterzumachen – sollten wir noch einmal neu ansetzen? Dr. Norbert Reck, Theologe und Autor, bietet keine fertigen Lösungen, sucht aber nach neuen Antworten und befragt Psychologie und Theologie.

Weitere Infos unter: https://dillenburg.deutscher-koordinierungsrat.de/gcjz-dillenburg-Woher-der-Hass-2021

Es gilt die 3G-Regel: Zutritt nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete! Bitte bringen Sie einen entsprechenden Nachweis mit. Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig.

Dr. Norbert Reck, München