Categories: Allgemein

Gottesdienste an Weihnachten

Mit strengen Auflagen sind gottesdienstliche Versammlungen in Hessen zum jetzigen Zeitpunkt gestattet. Mit einem aktualisierten Schutzkonzept und Anmeldesystem werden somit unsere Gottesdienste an den Weihnachtstagen stattfinden. Das Konzept können Sie nachlesen auf unserer Website (siehe Link unten). Sollte es aufgrund der Situation Änderungen geben, werden wir sie rechtzeitig informieren. Es wird parallel zu unseren Präsenzgottesdiensten keine Online-Angebote unserer Gemeinde geben.

> Link zum Schutzkonzept

D I L L E N B U R G

• ENTFÄLLT \\\\ Heiligabend – Gottesdienste im Hofgarten um 14.30 Uhr mit Krippenspiel für Familien
  • ENTFÄLLT \\\\ Heiligabend – Gottesdienste im Hofgarten um 16.00 Uhr, um 17.00 Uhr, um 18.00 Uhr und um 19.00 Uhr
  • Heiligabend – 22.00 Uhr Christmette in der Stadtkirche mit Pfarrer Dr. Ackva
  • 1. Weihnachtstag – 10.30 Uhr Gottesdienst in der Stadtkirche mit Pfarrer i. R. Wilfried Höll
  • 2. Weihnachtstag – 17.00 Uhr in der Stadtkirche Musik und Texte zur Weihnachtszeit, Musik: Petra Denker, Texte: Hanno Herzler
  • Sonntag 27.12. – 10.00 Uhr Gottesdienst in der Stadtkirche mit Pfarrer Dr. Ackva

Bitte anmelden über https://evkirchedillenburg.church-events.de/, telefonisch oder per Email im Gemeindebüro (Tel 5306, E-Mail: kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de). Für die Gottesdienste an Heiligabend und an Weihnachten bis Mittwoch, 23.12., 10.00 Uhr anmelden!

D O N S B A C H

• Heiligabend – 17.00 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Kirr, 19.30 Uhr Gottesdienst mit René Pickenhahn
  • 1. Weihnachtstag – 9.00 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer i.R. Wilfried Höll
  • 2. Weihnachtstag – 10.30 Uhr Allianzgottesdienst mit EMK
  • Sonntag, 27.12., – kein Gottesdiens

Alle Gottesdienste finden in der Kirche statt. Bitte im Gemeindebüro bis Donnerstag 18 Uhr (Tel. 35990 oder kirchengemeinde.donsbach@ekhn.de) oder bei René Pickenhahn (Tel. 02771/41213) anmelden. Wer unangemeldet kommt, kann leider auch wieder nach Hause geschickt werden, wenn es zu voll ist. Es gelten die bekannten Hygieneregeln. Während des gesamten Gottesdienstes ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.