Categories: Frauen, Gottesdienst

Weltgebetstag 2022

Weltgebetstag 2022 aus England, Wales und Nordirland
Zukunftsplan: Hoffnung

Einladung zum ökumenischen Gottesdienst am Freitag, den 4.3. um 18 Uhr im Ev. Gemeindehaus Am Zwingel 3 in Dillenburg

Am Weltgebetstag sind wir weltweit der Gemeinschaft von Frauen verpflichtet. Wir lassen sie in einem anderen Land zur Sprache kommen, hören zu, nehmen sensibel wahr und können auch dankbar empfangen, was sie uns mitzuteilen haben. In diesem Jahr kommt die Liturgie des WGT aus England, Wales und Nordirland.
Im Gottesdienst sammeln wir eine Kollekte für die weltweite WGT-Projektarbeit, die besonders Frauen und Mädchen zugute kommt.

Wer den Gottesdienst nicht besuchen kann, aber gerne die Liturgie haben möchte, melde sich dazu unter (02771) 22777 oder(02771) 34204.
Es grüßt herzlich das ökumenische Vorbereitungsteam

Eine Anmeldung zum Gottesdienst ist erforderlich per E-Mail kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de, telefonisch im Gemeindebüro oder online über https://evkirchedillenburg.church-events.de