Wichtige Information

Die Entwicklung der Pandemie ist dynamisch und so ändern sich auch die Anweisungen und Empfehlungen für die Kirche und unsere Gemeinde fast täglich.
Heute morgen erreichte uns die Meldung, dass ab Mittwoch Zusammenkünfte in den Kirchen nicht gestattet sein werden.
Lesen Sie dazu auch die Mitteilung unserer Landeskirche EKHN (untenstehender Link).
Das Pfarrteam unserer Gemeinde wird heute zusammenkommen und beraten. Zeitnah informieren wir Sie hier auf der Website und über andere uns zur Verfügung stehende Kanäle wie das Gemeindeleben in den nächsten Wochen weitergehen wird.

Bitte beachten Sie, dass ohne Ausnahme alle Gruppen, Chöre und Singkreise, deren Treffen und Proben bis auf Weiteres ausfallen. Genauere Informationen holen Sie sich bitte bei den jeweiligen Leiterinnen und Leitern der Gruppen, sowie bei Kantorin Petra Denker. Vielen Dank.

Unklar ist zur Zeit noch, ob die Kirchen für das stille Gebet geöffnet bleiben können. Bleiben Sie dran – und bleiben Sie gesund!

>Neue Informationen der EKHN