Categories: Allgemein

Wir wünschen schöne Sommerferien!

Wir wünschen Ihnen und Euch schöne Sommerferien!Alle Sonntage in den Sommerferien können bereichert werden durch die unterschiedlichen Gottesdienste jeweils um 10 Uhr in der Stadtkirche und die musikalischen Andachten im Rahmen des Orgelsommers, abwechselnd in der kath. und ev. Kirche (beginnend am 18.7., siehe auch in unserem Veranstaltungskalender auf oder folgen Sie unseren Posts auf Facebook).

Zudem gibt es am Freitag, dem 23. Juli um 18 Uhr eine musikalische Andacht mit Flötenmusik in der Stadtkirche. Es spielen Schülerinnen und Schüler der Lahn-Dill-Akademie unter der Leitung von Torsten Greis (Details dazu folgen).

Das neue Gemeindehaus am Zwingel wird nicht sechs Wochen lang leerstehen. Es gibt Treffen der Frauen- und Männerkreise und auch für Kinder soll etwas geboten werden.

Infos bekommen Sie im Gemeindebüro (Hinweis: Vom 19.07. – 06.08. geänderte Öffnungszeiten: nur montags, mittwochs und freitags von 8.00 bis 10.30 Uhr)