Zusammenlegung der Frauenkreise

Nach dem Weggang von Pfarrerin Schmidt in den Ruhestand wird „ihr“ Frauenkreis vom Montag mit der ev. Frauenhilfe vom Mittwoch, den Pfarrer Ackva begleitet, zusammengelegt. Das erste Treffen findet nach den Sommerferien statt:

Montag, dem 24. August um 15.30 Uhr
im großen Saal oben im Mittelfeld
statt (mit entsprechenden Abstands- und Hygiene-Regeln). Weil der 24.8. der „Bartholomäus-Tag“ ist, lautet das Thema: „Wissen, wo der Barthel den Most holt“. Lassen Sie sich überraschen!

Wir können uns dann gemeinsam über die weiteren Inhalte Gedanken machen. Die Treffen können leider vorerst nicht am Mittwoch stattfinden, da wir wegen Corona einen großen Raum brauchen und dieser am Mittwoch von der Kinder-Kantorei belegt sein wird.

Die nächsten Treffen sind am 7. und 21. September sowie am 5. und 19. Oktober und am 2. November.

In Vorfreude auf die gemeinsame Zeit,
Ihr Pfarrer Ackva