Categories: Artikel

Abschied · in · der · Mädchenjungschar

Nach 15 Jahren Leitung der CVJM-Mädchenjungschar wurden gestern Sarah Jung (l.) und Jana Beecht verabschiedet. Sie wenden sich persönlichen neuen Aufgaben zu. Die Dillenburger Jugendinitiative (DJI, Vorsitzender Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva) überreichte ein Geschenk und bedankte sich für die sehr engagierte und wunderbare Arbeit.
Regina Beecht vom Kirchenvorstand und der DJI (l.) sowie Barabara Niklos (CVJM) erfreuten sie mit einem bunten Blumenstrauß. Der CVJM-Vorsitzende Andreas Balzer dankte per Sprachnachricht. Die zwölf Mädels verabschiedeten sich im Hintergrund mit Hand-Herzen. Wir werden Euch sehr vermissen!

Es werden nun Menschen gesucht, die mithelfen, diese tolle Mädchengruppe (9-12 Jahre) weiterzuführen. Interessierte bitte bei Pfarrer Ackva melden.