Categories: Artikel, Dillspitzen

Förderung durch den EKHN Innovationsfond!

Vor einigen Tagen wurde unser Video-Projekt „Dillspitzen”, das seit Ende 2020 über You Tube-Kanal, dieser Website und auf Facebook veröffentlicht wird, mit einer Förderung des Innovationsfonds der EKHN bedacht! In mittlerweile neun Folgen konnten wir mit den „Dillspitzen” während der Pandemie Gemeindemitglieder sowie Freunde* und Freundinnen* der Gemeinde erreichen und christliche Impulse geben.
In den „Dillspitzen” werden Orte und Menschen aus Dillenburg vorgestellt, Gespräche geführt und musiziert. Auch weiterhin wird es sie geben, bald auch in einem „Short cut“-Format. Danke an unsere EKHN für diese Motivation weiterzumachen. Wir freuen uns sehr!

PS: Auf unserer Website können im Archiv >alle Folgen der Dillspitzen angeschaut werden!

Bild: ©Ev. Kirchengemeinde Dillenburg