Categories: Besonderer Gottesdienst, Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva

Gottesdienste am 16.7.

D I L L E N B U R G
Samstag, 15.7., 17 Uhr Gottesdienst im Haus Elisabeth

Sonntag, 16.7., etwas später als sonst um 10:30 Uhr, Gottesdienst in der Stadtkirche mit Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva;
Nach über 40 Jahren als Leiter des Dillenburger CVJM-Posaunenchores gibt Peter Balzer seinen Dirigenten-Stab ab. Im festlichen Gottesdienst am Sonntag, dem 16. Juli um 10.30 Uhr in der Stadtkirche wird er von seinem wichtigen Ehrenamt entbunden. Jan Simon aus Siegbach wird als Nachfolger eingeführt. Es erklingen bekannte und neue Blechbläser-Stücke und die Johanniskantorei unter der Leitung von Petra Denker sagt auf ihre Weise Peter Balzer Danke für seinen treuen musikalischen Einsatz. Alle, die unsere Musik schätzen und den alten und neuen Chorleiter begleiten wollen, sind seitens des CVJM und der Kirchengemeinde herzlich eingeladen zum Gottesdienst und der anschließenden Feier mit Essen und Trinken im Gemeindehaus am Zwingel.

D O N S B A C H
Sonntag, 16.7., 10.30 Uhr Gottesdienst in der Kirche mit Björn Wagner (CVJM)

S E C H S H E L D E N
Sonntag, 16.7., 10.30 Uhr Gottesdienst mit der Mission Aviation Fellowship und anschließendem Mittagessen