Categories: Gottesdienst, Pfarrer Ralf Arnd Blecker

Gottesdienste am 30.7.

D I L L E N B U R G
Samstag, 29.7., 17 Uhr Gottesdienst im Haus Elisabeth

Sonntag, 30.7.,10 Uhr Gottesdienst in der Stadtkirche mit Pfarrer Ralf Arnd Blecker
„Kinder des Lichts“ und „Seid Salz!“– das ist das Thema des kommenden Sonntags: Als Christenmenschen sind wir Kinder Gottes, die das Licht in die Welt tragen und als Salz in unsern Beziehungen wirken. Mit offenen Augen, offenen Herzen und offenen Händen können wir so andere Manschen für den Glauben gewinnen. Hier wird keine Missionskeule geschwungen, sondern Jesus traut uns zu, dass wir als „Leuchtfeuer“ die Wahrnehmung der Welt verändern und als „Salz der Welt“ die Würze des Lebens bereichern.
Das finde ich total spannend und interessant – denn gerade wir evangelische Christenmenschen haben doch oft anderes gelernt. Kommen Sie gerne und feiern Sie mit uns gemeinsam den Gottesdienst um 10 Uhr in der Stadtkirche.
Ihr Ralf Arnd Blecker.

D O N S B A C H
Sonntag, 30.7., 18.00 Uhr Gottesdienst in der Kirche mit Pfarrer Ralf Arnd Blecker

S E C H S H E L D E N