Categories: Veranstaltung, Vortrag

Pandemie in Südindien · Vortrag mit Bildern

Bericht der indischen Schwestern im Gemeindehaus am Zwingel
Vor einigen Wochen haben wir unter der Überschrift „Brücke der Barmherzigkeit nach Indien“ zu Spenden aufgerufen für die Arbeit der indischen Franziskanerinnen. In Südindien grassierte die Corona-Pandemie damals besonders. Wir freuen uns, dass ca. 2000 € zusammengekommen sind und bedanken und bei allen Gebenden!

Zwei der Schwestern, die im Haus Elisabeth unsere alten Menschen pflegen, waren damals in ihrer Heimat und sind wieder zurückgekehrt. Wie versprochen werden sie einen Bildbericht abgeben. Interessierte und Fördernde sind herzlich eingeladen, am Donnerstag, den 5. August um 18 Uhr in das neue Gemeindehaus am Zwingel zu kommen.

Es gelten die aktuellen Hygieneregeln. Anmeldung erforderlich auf unserem >Anmeldeportal oder im Gemeindebüro (Telefon: 5306 oder per >E-Mail).