Categories: Konzert, Mitmachprojekt, Musik

Mitsingprojekt · Jetzt anmelden!

Wir bieten im September ein tolles Chorprojekt zum Mitsingen an. In drei Proben wird die Jazz-Messe des englischen Komponisten Bob Chilcott einstudiert. Das knapp 15-minütige Stück begeistert mit seiner dem Jazz entspringenden Rhythmik und Harmonik! Für den Projektchor werden Sängerinnen mit Chorerfahrung in allen Stimmgruppen gesucht. Das Projekt ist kostenlos, es fallen lediglich Kosten für die Noten an (Sammelbestellung, ca. 15 €). Die Proben finden in Dillenburg im Gemeindehaus Zwingel zu folgenden Zeiten statt:

Fr., 10. September 20:00–22:00 Uhr
Fr., 17. September 20:00–22:00 Uhr
Sa., 18. September 10:00–13:00 Uhr

Die Aufführung ist am Sonntag, 19. September um 10:00 Uhr im Rahmen des Gottesdienstes in der Dillenburger Stadtkirche. Eine zweite Aufführung ist in Vorbereitung.
Es wird um Anmeldung bis 1. September im Gemeindebüro unter 02771/5306 oder per Mail unter kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de gebeten.