Categories: Mach’ mit!, Veranstaltung

Noch freie Plätze in der Chorleiter-Schule Dillenburg

Die Chorleiter-Schule Dillenburg beginnt am 9. September mit einem neuen Kurs, es sind noch Plätze frei.

Sowohl Anfänger als auch Fortbeschrittene können in dieser Fortbildungen Fähigkeiten im Bereich Chorleitung erlernen und vertiefen. Die Teilnehmenden sollten über musikalische Grundkenntnisse, Erfahrung im Chorsingen sowie Fähigkeiten auf einem Tasteninstrument verfügen, Notenkenntnisse im Violin- und Bass-Schlüssel sind ebenfalls erforderlich. Der Kurs findet samstags von 10-14 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Zwingel in Dillenburg statt (zehn Termine), die Kosten betragen 100 €.

Weitere Informationen zu den Terminen und Anmeldung (bis 1. September) im Evangelisches Gemeindebüro Dillenburg (Telefon 027715306: E-Mail: kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de) oder online unter: