Categories: Mach’ mit!, Musik

Es gibt noch freie Plätze im neuen Kurs!

Die Chorleiterschule Dillenburg beginnt am 10. September mit einem neuen Kurs und es gibt noch freie Plätze!
Anfänger und Fortgeschrittene können in dieser Fortbildung Fähigkeiten im Bereich Chorleitung erlernen und vertiefen. Die Teilnehmenden sollten über musikalische Grundkenntnisse, Erfahrung im Chorsingen sowie Fähigkeiten auf einem Tasteninstrument verfügen, Notenkenntnisse im Violin- und Bass-Schlüssel sind ebenfalls erforderlich. Der Kurs findet samstags von 10–14 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Zwingel in Dillenburg statt (zehn Termine), die Kosten betragen 100 €.
Anmeldung im Evangelisches Gemeindebüro Dillenburg: Telefon 02771/5306, kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de oder über nachfolgende Links:

Download Informationen

Download Anmeldeformulare