Categories: Konzert

ONLINE-VERANSTALTUNG

Präludium und Fuge – Wandelkonzert an beiden Dillenburger Orgeln

Mit Joachim Dreher und Petra Denker
Ein Konzert an beiden großen Kirchenorgeln der katholischen Pfarrkirche Herz Jesu Dillenburg und der evangelischen Stadtkirche Dillenburg

Mit Werken von N. Bruhns, D. Buxtehude, J.S. Bach, F. Mendelssohn Bartholdy, M. Dupré, G.M. Göttsche und J.M. Michel

Das Konzert ist abrufbar am 1. Juni, ab 17 Uhr auf den angegebenen Websiten, sowie auf den Facebook-Seiten und YouTube-Kanälen der Gemeinden.

> Auf unserer Website
> Unserer Facebook-Seite
> Unserem YouTube-Kanal
sowie den Webseiten
> www.herzjesu-dillenburg.de
> www.st-petrus-herborn.bistumlimburg.de

Der Live-Mitschnitt wird als DVD erhältlich sein – oder spenden Sie online!

Joachim Dreher und Petra Denker möchten mit dem Erlös aus dem Verkauf Musiker unterstützen, die in der Corona-Krise existenziell bedroht sind. Dabei sind vor allen Dingen Musiker im Blick, die schon oft in Dillenburg bei Konzerten mitgewirkt haben. Auch am Ende des Onlinekonzerts wird um eine Spende für diesen Zweck gebeten.

Ev. Kirchengemeinde Dillenburg
Vermerk: ”Wandelkonzert“