Categories: Evangelisch rund um den Wilhelmsturm, Kinder, Mach’ mit!, Musik

Sing’ mit!

Es gibt eine neue Chorgruppe für Vorschulkinder und Kinder der 1.–2. Klasse. Das Angebot ist kostenfrei und startet am 6.3.204 um 15.30 Uhr im Zwingel

Wenn Du ein Vorschulkind bist oder in die 1. oder 2. Klasse gehst, komm’ vorbei und probier’s mal aus! Wir singen bekannte und neue Lieder, machen erste Erfahrungen mit der Notenschrift und spielen mit Rhythmus-Instrumenten … Kurz: Wir haben viel Spaß zusammen!
Es geht los am 6. März 2024, um 15.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus, Am Zwingel 3 in Dillenburg. Danach treffen wir uns immer mittwochs von 15.30 bis 16.15 Uhr (außerhalb der Ferien). Wenn Du noch etwas wissen möchtest, melde Dich gerne bei mir: petra.denker@ekhn.de, 02771 8018818.
Bis dann, ich freue mich auf Dich!
Deine Petra Denker

PS: Eltern oder begleitende Personen können sich unterdessen in einem Nebenraum aufhalten.

#evangelischrundumdenilhelmsturm