Categories: Veranstaltung, Vortrag

Vortrag am 29.3. · „Fundraising ist Beziehungsarbeit”

K L E I N E · E R I N N E R U N G : Vortrag am Dienstag, den 29.3. im Zwingel
„Fundraising ist Beziehungsarbeit”
Andere um Hilfe zu bitten, fällt vielen Menschen schwer – in der Gemeindearbeit, in sozialen Vereinen und Non-Profit-Organisationen wird man jedoch immer mehr auf Spenden und ehrenamtliche Mithilfe angewiesen sein, egal ob es sich um die Finanzierung einer neuen Kirchenorgel, Hilfe für ein Jugendprojekt, die jährliche Spendensammlung oder um Unterstützung bei der Flüchtlingshilfe handelt.Katrin Lindow-Schröder gibt uns mit ihrem Vortrag über das Fundraising ein wichtiges und hilfreiches Instrument der Kommunikation und Beziehungsarbeit zu diesem Thema an die Hand.
Katrin Lindow-Schröder ist Referentin für Mitgliederorientierung und Fundraising der EKHN in Darmstadt.Im Anschluss an den Vortrag steht sie für Fragen zur Verfügung.

Datum: Dienstag, 29. März 2022
Uhrzeit: 19.30 Uhr