Categories: Gottesdienst, Veranstaltung

Weihnachts- und Neujahrsgottesdienste in Dillenburg

24.12. · Heiligabend
15:00 Uhr: Familiengottesdienst mit Pfarrer Ralf Arnd Blecker (im Freien am Zwingel)
16:30 Uhr: Christvesper mit Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva (im Freien am Zwingel)
22:00 Uhr: Christmette mit Pfarrer Ralf Arnd Blecker in der Stadtkirche. Es singt ein Ensemble der Johanniskantorei

25.12. · 1. Weihnachtstag
10:00 Uhr: mit Pröpstin Sabine Bertram-Schäfer in der Stadtkirche
Es singt ein Ensemble des Kammerchors

26.12. · 2. Weihnachtstag
10:00 Uhr: Gottesdienst mit Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva in der Stadtkirche
17:00 Uhr: Singen unterm Weihnachtsbaum mit Pfarrer Ralf Arnd Blecker in der Stadtkirche
An der Orgel spielt Petra Denker

31.12. · Silvesterabend mit Abendmahl
18:00 Uhr: Gottesdienst mit Pfarrer Ralf Arnd Blecker in der Stadtkirche

01.01.2022 · Neujahr
10:00 Uhr: Gottesdienst mit Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva im Zwingel

———————————-

Alle Termine finden Sie auch in unserem > Kalender

Anmeldung erforderlich
Bitte melden Sie sich zu allen Gottesdiensten an, online über https://evkirchedillenburg.church-events.de oder im Gemeindebüro (Telefon 5306, E-Mail: kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de)

Öffnungszeiten Gemeindebüro: Montag: 8:30 Uhr – 13 Uhr, Mittwoch: 8:30 Uhr – 11 Uhr, Freitag: 8:30 Uhr – 12 Uhr

Die Gottesdienste finden unter 3G-Bedingungen statt: Erwachsene benötigen den Nachweis „vollständig geimpft”, „genesen” oder ein offizielles Testzertifikat. Bei Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahren genügt die Vorlage des schulischen Corona-Testhefts. Es gelten dazu die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.
Änderungen pandemiebedingt vorbehalten. Bitte informieren Sie sich zeitnah auf unseren Info-Kanälen oder im Gemeindebüro.