Categories: Gottesdienst, Sommerpredigt-Reihe

Wiesengottesdienste am 12. Juli 2020

Bitte beachten Sie: Dies ist der letzte Gottesdienst im Pfarrgarten in der Johannstraße! Wie informieren Sie zeitnah über die neuen Örtlichkeiten.

D I L L E N B U R G
Open-Air Sommerpredigt-Reihe: STEIN/E
Am Sonntag, 12.07.20, findet um 10.45 Uhr der zweite Gottesdienst zu den Baumaterialien des neuen Zwingel-Gemeindehauses statt. Nach dem HOLZ geht es dieses Mal um STEIN/E. Sänger-innen der Johanniskantorei singen passende Lieder. Weil das Wetter schön wird, treffen wir uns wieder im Pfarrgarten, Johannstraße 2.
An Sonnenschutz und Getränk denken! Falls es regnen sollte, treffen wir uns im Gemeindehaus Mittelfeld. Es gelten die bekannten Hygieneregeln.

D O N S B A C H
In Donsbach werden die Gottesdienste im Sommer zukünftig alle auf der Wiese am Gemeindehaus gehalten. Am 12. Juli um 9.00 Uhr mit Pfarrer Ackva. Bei ungünstigem Wetter wird der Gottesdienst in das Gemeindehaus verlegt.