Ökumenischer Mittagstisch

Wir laden ein zu einem leckeren Mittagessen mit Nachtisch, kostenlosen Getränken (warm und kalt) und Gemeinschaft!
Seit über 10 Jahren gibt es den ökumenischen Mittagstisch mittwochs um 12.30 Uhr in den Räumen der katholischen Kirche am Wilhelmsplatz 16 in Dillenburg*. Drei Kochteams bereiten jeweils frisch die Mahlzeiten zu.

Erwachsene: € 1,–
Kinder: € 0,50
Familien: € 2,–

Viele unterschiedliche Leute kommen hier zusammen und genießen die gesunde Mahlzeit. Die restlichen anfallenden Kosten werden aus Spendengeldern gedeckt. Wir bieten auch Unterstützung in sozialen Angelegenheiten und Gespräche mit katholischen und evangelischen Mitarbeitenden und Seelsorgenden. Im Sommer wird zu einem Grillfest eingeladen und vor Weihnachten gibt es einen festlichen Mittagstisch mit Andacht und Bescherung in Form von gut gefüllten Weihnachtstüten.
Sie möchten gerne mithelfen? Melden Sie sich gerne bei uns!

Kontakt: Katholische Pfarrgemeinde Herz Jesu Dillenburg, Evangelische Kirchengemeinde Dillenburg in Zusammenarbeit mit dem Caritasverband Watzlar/Lahn-Dill-Eder e.V.. Ulrike Schmidt/Uschi Sochurek (Tel. 8140098) oder im Gemeindebüro.

* Gehen Sie die Stufen hoch zur Kirche, durch die linke Glastür und dann rechts in den kleinen Saal.