Christine Bahl

Seit Juni 2021 bin ich gewähltes Mitglied der Kirchenvorstands. Bewährte Kommunikationswege erhalten und gleichzeitig neue, digitale Wege gehen, um zeitgemäße Zugänge zu Glauben und Kirche zu schaffen – das sehe ich vorwiegend als meine Aufgabe im Kirchenvorstand. Als Dipl.-Komunikationsdesignerin und Texterin engagiere ich mich daher vor allem in der Öffentlichkeitsarbeit. Nach einer Weiterbildung durch die EKHN Ende 2021 ist mein weiterer Arbeitsschwerpunkt das Fundraising. Zudem bin ich Synodale, Mitglied im Kooperationsausschuss „Evangelisch rund um den Wilhelmsturm” und in der Kooperations-AG Öffentlichkeitsarbeit.

Was mich mahnt und leitet sind die 10 Gebote und das Sprichwort: Wer rund geboren wurde, kann nicht quadratisch sterben.