Falk Feret

Getreu meinem Lebensmotto „Was kann ich mit meinen mir von Gott gewährten Gaben für die Gemeinschaft tun?”, freue ich mich auf eine engagierte Mitarbeit im Kirchenvorstand.
Familiäre Gründe brachten mich, einen 39-jährigen, „waschechten” Ostfriesen, vor circa zehn Jahren in das landschaftlich schöne und geschichtsträchtige Dillenburg, wo ich als Notar und Rechtsanwalt in der Familiensozietät zusammen mit meinen Schwiegereltern aktiv bin.
Meine Kindheit und Schulzeit verbrachte ich in Aurich/Ostfriesland. Anschließend ging ich zum Jura Studium nach Göttingen. Während meiner dortigen Studien- und Referendariatszeit engagierte ich mich in der Evangelischen Hochschulgemeinde.
In meiner Dillenburger Heimatgemeinde möchte ich mich generationenübergreifend sowohl für die Belange der jüngeren wie ebenso der älteren Menschen einsetzen.
Mich trägt Gottes Weisheit „Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern, und hab keine Angst! Denn ich, der Herr, dein Gott, stehe dir bei!”
(Josua 1,9).