Categories: Artikel

EKHN Fundraising-Preis 2023 geht an uns!

Nun ist es offiziell. Der 1. Preis der Ausschreibung „Bestes Konzept” für ein Fundraisingprojekt 2023 wurde der Kirchengemeinde Dillenburg von der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) für das Glocken-Projekt zugesprochen! Am 10. Mai wurde der Preis an Projektleiterin Christine Bahl und an die Kirchenvorstandsvorsitzende Ursel Krug-Richter in Frankfurt überreicht. Belohnt wurde das konsequente Umsetzen eines Spendenkonzepts, dass sowohl Repositionierung einer seit 2013 laufenden Spendenaktion wie auch eine große Vielfalt beinhaltet. €5000 Preisgeld lässt nun das Spendenbarometer und die Motivation der Projektgruppe weiterzumachen kräftig steigen und das finale Ziel, der „Neue Klang über der Stadt” rückt in die nahe Zukunft.

Ein Bild von der Preisübergabe in Frankfurt: v.l.n.r. Bettina Sieck (Vorsitzende des EKHN Fundraising-Kuratoriums), Katrin Lindow-Schröder (Referentin für Fundraising der EKHN), Ursel Krug-Richter, Pfr. Ralf Arnd Blecker, Christine Bahl und Katrin Löber.